– Gründer & ZenMove Coach –

stefan
schwitter

Nach über 13 Jahren in der Fitness und Personal Training Branche mit zahlreichen Klienten weltweit und einer eigenen Personal Training Firma, habe ich mich entschlossen, mein eigenes Fitness- und Erholungsprogramm zu entwickeln. So ist ZenMove entstanden. ZenMove soll auf die verschiedensten Menschen abgestimmt sein und unkompliziert und effizient funktionieren. Mein Weg hat mich bis in die USA geführt, wo ich in New York, New Jersey und Miami als Trainer und Lifecoach von diversen Profi Sportlern, Geschäftsleuten und Persönlichkeiten aus dem Showbusiness tätig war. Meine Sportart, Profi Wrestling, hat mich seit frühester Kindheit geprägt. Ich bin 7 Jahre lang in über 10 Ländern im Pro Wrestling-Ring gestanden. Die vielen Erfahrungen haben bei mir durchwegs positive Spuren hinterlassen.

Sie haben mich nicht nur als Sportler und Mensch, sondern auch zum erfolgreichen Trainer und Coach geformt. Das menschliche Potential und die Kunst im „Hier und Jetzt“ zu agieren, faszinierten mich seit meinem Besuch bei einer asiatischen Tempelgemeinschaft. Die kraftvolle Stille dieser Menschen weckte in mir das Bedürfnis die Meditation zu erlernen. Seit über 15 Jahren praktiziere ich sie. Nebst sehr vielen anderen positiven Effekten, entwickelte ich eine sehr ausgeprägte innere Ruhe, die ich immer weiter vertiefen konnte. Dies ist auch der Grund, warum ich meine Berufung so sehr liebe. Die Menschen vertrauen mir und ich weiss, dank meiner ganzheitlichen Menschenkenntnis, wie weit ich gehen kann beim Coaching um langfristige Resultate und Änderungen zu erzielen.