– Coach –

Labinot

Sport war nicht immer ein Teil meines Lebens. Doch das hat sich in der 4.Klasse für mich geändert. Ich stiess per Zufall zum Football, Basketball und Fussball und aus dem unsportlichen Jungen wurde ein sehr aktiver. Sport war nicht mehr nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern wurde zu einer grossen Leidenschaft und zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Dank dem American Football, habe ich mich körperlich, mental und emotional stark verändert und lernte viele Techniken und Kraft/Ausdauer Trainings kennen. Ich lernte die Grundprinzipien und Ausführungen von Ausdauerläufen, Crossfit-Workouts, Muskelaufbau und Explosionstraining durch mich selber und durch das Coaching diverser Profis. Dies alles führte dazu, dass ich die Chance bekam in die USA zu ziehen, um dort College Football zu spielen. Eine sehr lehrreiche Zeit mit vielen Höhen, wie auch vielen Tiefs.

Als ich mein Abenteuer nach knapp 2 Jahren in den Staaten beendete, stiess ich per Stupser einer guten Freundin zum 24club. Sofort bewarb ich mich und bin jetzt stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein. Ein Konzept, das ein effizientes Trainingsprogramm und eine tiefsinnige Tiefenentspannung anbietet, und ich seit dem ersten Tag voll auskosten- und repräsentieren kann.

Durch die Academy habe ich mich mental, emotional und körperlich zu einer noch viel stärkeren Version entwickelt. Ein Wissen, was ich tagtäglich an unsere Members weitergeben darf. Mein Anspruch an mich selbst: Täglich als Coach zu wachsen, den eigenen Lifestyle noch mehr zu optimieren und den Mitglieder den bestmöglichen Service zu bieten. Natürlich alles im und mit dem 24club.