Das ZenMove
Training
kurz, effektiv und ganzheitlich!
Darum ist der 24club
Dein Health-Booster
Wissenschaft
Wir erfinden den Move nicht neu, wir machen ihn einfach effektiver!

Viele Studien haben ergeben, das kurze Trainingseinheiten, wie wir sie in unseren Clubs praktizieren, das ideale Training hinsichtlich optimaler Fettverbrennung und Muskelaufbau sind. Euer Stoffwechsel wird durch das ZenMove Training stark aktiviert. Bei Testpersonen wurde in Studien nachgewiesen, dass sie nach nur acht Wochen Training und individueller Ernährungsanpassung den grössten Teil ihres Bauchfettes verloren haben. Dieses fantastische Ergebnis ist auf den sogenannten Nachbrenn-Effekt zurückzuführen, mit dem die hohe Wirkungsweise dieses Trainings zu erklären ist. Weiterhin wurde festgestellt, dass sich mit kurzen und intensiven Trainingseinheiten mehr Fett verbrennen lässt, als mit langem, ausdauerndem Cardio-Training.

12 Minuten
  • Intervall-Training.
  • Optimierte Fettverbrennung.
  • Förderung des Muskelaufbaus.
  • Steigerung der Ausdauerleistung.
  • Regelmässig und konsequent.
  • Körperliche Grenzen neu definieren.
0
Minuten

 

Ganzheitliches Training von
ZenMove-Coaches begleitet!
Tiefenentspannung
Es lohnt sich, sich für das Wesentliche im Leben Zeit zu nehmen.

Tiefenentspannung ist eine wunderbare Methode. Wer braucht nicht einmal eine Auszeit von der ganzen Hektik, die uns ständig umgibt und versucht uns in Beschlag zu nehmen? Eine kurze Auszeit relativiert oft Sorgen und Probleme, die uns zuvor riesig und unüberwindbar erschienen und fördert Regeneration und Wohlbefinden vor allem nach 12 Minuten intensivem Körpertraining. Nach einer kurzen Tiefenentspannung in unserer RelaxBOX fühlt man sich meist frisch und ausgeruht und hat wieder Kraft und Motivation für den restlichen Tag. Der Tiefenentspannungszustand wird Dir auch dabei helfen, langfristig entspannter zu bleiben, indem Du psychische Stressfaktoren durch eine Aufmerksamkeits- bzw. Prioritätenverschiebung weitestgehend eliminierst.

 

Das bewirkt Tiefen-Entspannung bei Dir:
  • Deine Muskeln verarbeiten das Training effektiver.
  • Deine Atmung wird langsamer und tiefer.
  • Dein Herz entspannt sich und schlägt langsamer.
  • Deine gesamte Muskulatur entspannt sich.
  • Dein Nervensystem beruhigt sich.
  • Dein Blutdruck sinkt.
  • Dein Herz gewinnt an Elastizität.
0
Minuten

 

Erlebe die ZenMove
Tiefenentspannung in unserer RelaxBOX
Challenge Yourself, now!
der 24club unterstützt dich bei jedem schritt!
Die Fettverbrennung wird optimiert, Gewichtsabnahme erleichtert
Mit unseren ZenMove Übungen, die alle zwei Wochen wechseln, verbrennst Du überflüssiges Fett nicht nur während der hart am Limit durchgeführten Intervalle. Dank des extremen Nachbrenn-Effekts kommt es zudem zu einem erhöhten Kalorienverbrauch.
Enorme Zeitersparnis
Für Menschen (insbesondere Berufstätige) mit wenig Zeit ist der 24club das perfekte Training. Das ZenMove Training alle zwei bis drei Tage reicht, um Dein Fitness- und Gesundheitslevel zu optimieren. Selbst wenn Du nur wenige Minuten hast, ist es sinnvoll, diese für ZenMove zu nutzen.
Sichtbarer Erfolg in sehr kurzer Zeit
Wenn Du regelmässig und konsequent trainieren kommst, kannst Du innerhalb kürzester Zeit sichtbare Erfolge erzielen; Motivation genug, das Training fortzusetzen. Du senkst Deinen Körperfettanteil und baust Muskelmasse auf.
Steigerung Deiner Ausdauerleistung
Das hoch intensive und ganzheitliches ZenMove Training sorgt für eine maximale Sauerstoffaufnahme. Nach längerem Training kann Dein Körper in den Belastungsphasen mehr Sauerstoff verarbeiten. Dadurch wirst Du auch ohne gewöhnliches Lauftraining deutlich schneller und leistungsfähiger.
Keine Ausreden
Ein Start ist jederzeit für Dich möglich! Keine Zeit, Schmerzen im Körper oder gar Regenwetter vorhergesagt? Macht nichts! Mit dem 24club gehen Dir die Ausreden aus, warum Du nicht trainieren kannst. Einfach loslegen, wir unterstützen dich mit all unserer Erfahrung!
ZenMove ist für jeden geeignet!
Jede Übung wird Deiner Leistungskraft angepasst. Bei ZenMove zählt einzig und allein, deine persönliche Leistungsgrenze zu fühlen und zu erweitern. Für die Effektivität des Trainings spielt deine Leistungsgrenze keine Rolle denn für jedes Fitness-Level ist eine Steigerung unausweichlich!
Das sagen
24club Member
Nicole

«Als stark engagierte Person – geschäftlich wie auch privat – war es mir wichtig, eine Trainingsmöglichkeit als Ausgleich zu finden, welche nicht allzu viel Zeit beansprucht, aber trotzdem effizient ist. Mit 24Club habe ich eine Empfehlung erhalten, welche zu 100% überzeugt. Durch das ganzheitliche Training und die Tiefenentspannung habe ich die perfekte Kombination in nur 24 Minuten und dies in meiner Mittagspause. Den Elan, welchen ich am Nachmittag wieder zur Verfügung habe, verdanke ich 24Club bzw. den Coaches, welche das Training im Detail genau begleiten. Man spürt derart die Leidenschaft zum Sport, den Enthusiasmus in dem was sie vermitteln und die Präzision für den Erfolg. Wer seine Ziele schneller und vor allem langfristig unter hoher professioneller Betreuung erreichen will, sollte es sich nicht entgehen lassen, bei 24Club vorbeizuschauen, um sich Einblick in das beste Training zu verschaffen. Nicht zu vergessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Aufgrund all dieser Aspekte, kann ich 24Club wärmstens empfehlen und danke dem Team für das hervorragende Coaching.»

Michi A.

Ich treibe seit frühster Kindheit Sport. Regelmässig ins Fitness gehe ich seit gut 8 Jahren. Begonnen im 24club habe ich im September 2017. Schon krass, wenn man offensichtlichen Fortschritt nach nur 5 Monaten sieht und spürt. Ein solches Ergebnis und solchen Fortschritt verspürte ich in meinen 8 Fitness-Jahren nie.

An alle Menschen, die jetzt denken, dass 12 Minuten niemals ausreichen können: Genau das dachte ich anfangs auch und war ziemlich skeptisch, aber wie geil ist es, dass man Zeit spart und erst noch ein besseres Ergebnis erzielt, als bei 1h Fitness-Training. Ich bin von der Trainingsform absolut begeistert und kann es Jedem weiterempfehlen, der einen gesunden und athletischen Körper anstrebt.

Zudem: Etwa 4 Jahre lang hatte ich Probleme mit meinem Rücken und ging regelmässig in die Physiotherapie. Seit ich im 24club trainiere, sind die Schmerzen wie von Zauberhand verschwunden!

24 minutes can change your life!
Hast Du Fragen?
Melde dich gerne per Telefon oder E-Mail,
wir freuen uns auf Dich!
+41 24 510 22 24

*

24club
Aemtlerstrasse 17
8003 Zürich

info(@)24club.ch
24club
Hardturmstrasse 132
8005 Zürich

info(@)24club.ch

Ab 25. November 2017