Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber wegen unserer Euphorie schreiben wir ih…

Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber wegen unserer Euphorie schreiben wir ihn trotzdem schon mal aus. Unseren ersten ZenMove Vertiefungs-Workshop findet am Samstag 24.11 an der Hardturmstrasse 132 statt, für max. 12 Teilnehmer.

Wie es der Name schon sagt, vertiefen wir den Spannungs – wie auch den Entspannungsteil, damit wir noch mehr Qualität in den Trainings gewährleisten können.

Wie sagt man so schön:

"Der Unterschied zwischen "Gut" und "Grossartig" liegt im Fokus aufs Detail"

Spanne deinen Körper und entspanne deinen Geist noch tiefer, noch präziser und noch konzentrierter.

Das ZenMove Team freut sich auf DICH!

(Anmeldung direkt im Club oder per info@24club.ch –
In Kürze auch via Homepage www.24club.ch)




Source