Coach
Tobi Steiner

Wie wertvoll ein gut funktionierender und gesunder Körper ist, habe ich Anfang 2015 erfahren, nach einem komplizierten Beinbruch. Kaum war mein Militärdienst beendet, wollte ich diese neuen Freiheiten voll ausleben. Dieser Unfall jedoch stoppte mich abrupt und ich war gezwungen, mich viel mehr mit meinem eigenen Körper auseinandersetzen.

Coach
Nathalie Capaul

Der 24Club bietet mir eine ausserordentlich erfolgreiche Kombination von Auspowern und Abschalten, und genau dies und natürlich all die verschiedenen Menschen machen diesen Beruf für mich zu etwas überaus Kostbarem! Schlussendlich hat mich der Zusammenhang von Leistung und Sport und der Weg der Aussöhnung in den 24Club geführt.

Coach
Silvan Hässig

Schon seit klein habe ich viele Sportarten ausprobiert und praktiziert. Auch heute begeistere ich mich immer wieder für neue Wege mein Körper zu trainieren und zu bewegen. So kommt es nicht von ungefähr, dass mich auch das Konzept vom 24Club begeistert hat. Hier kann ich nicht nur meinen Körper noch besser kennenlernen, sondern auch dir helfen, deinen Körper besser zu spüren. Egal ob mit dem Training, der Ernährung oder deiner Einstellung zum Leben.

Unser Training ist ganzheitlich. Dies ist die Basis für die Trainingsmethode des Twenty4club. Wir freuen uns, den Menschen auf einfache, effiziente Art unser Training zu vermitteln. Ein gesunder, starker und flexibler Körper braucht auch einen gesunden, starken und flexiblen Geist. Im Twenty4club wird beides geformt.