Überbiete DICH jedesmal
SELBST

Das Challenge Ziel: Du absolvierst abwechselnd 7 Übungen, in jeweils 1 1/2 – 3 Minuten, so langsam wie möglich (Super-Slow-Challenge). In diesen 1 1/2 – 3 Minuten pro Übung, versuchst Du die Wiederholungen in einem extrem langsamen und fliessenden Übergang zu schaffen. Probiere es aus und schlage dich bei jeder Challenge selber! Wir freuen uns auf dich und deinen nächsten Rekord!

Merke Dir den 26. Mai!
Am Samstag den 26. Mai 2018 um 13 Uhr findet unsere nächste 24club SuperSlow Challenge statt! Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 10 begrenzt, sei also schnell. 🙂
Überbiete dich selbst…
Auch wenn Du zum ersten mal an der Challenge teil nimmst gilt es, deinen Trainingserfolg noch zu überbieten. Steigere dich mit jeder Challenge und lerne, Grenzen zu überschreiten!
CHF 20,-
FÜR CHF 20,- BIST DU DABEI
Die Challenge-Gebühr zahlst Du bequem am Challenge-Tag!
Noch verfügbare Plätze:
0
Von 12

Ich bestätige, dass ich an der 24club Challenge am 16. September um 13.00 Uhr Teilnehmen werde und akzeptiere die Gebühr von CHF 20,- die auch bei einem Nichterscheinen zu entrichten ist. Absagen bis zum 9. September sind Gebührenfrei.