Academy

Wachse gemeinsam mit uns und
werde Teil von 24Club / OnLive24!

Wenn Dich Fitness, Coaching und Fachwissen begeistern, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir fordern viel und geben noch viel mehr! Werde Teil von ZenMove und betrete mit uns gemeinsam hochinteressantes Neuland in der Fitnesswelt.  

WAS WIR ERWARTEN

Sowohl geistig als auch körperlich Fit und entspannt in 24 Minuten. Mit ZenMove lancierte der 24club ein weltweit einzigartiges und effizientes Fitnessprogramm. Wenn Du Teil von ZenMove werden möchtest, dann solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

Leidenschaft für die Bewegung (Physische Fitness)
Begeisterung für Menschen (Man muss Menschen
mögen)
Das Ziel mehr über sich selbst erfahren zu wollen/
Wachstum/Erweiterung/Entwicklung
Zeitmanagement (Timing-Talent)
Emotionen bei sich und Anderen deuten
(Emotionale Fitness)
Charismatisch/ Authentisch
Ein Leadertyp
Volle Hingabe

Was wir dir bieten:

ZenMove schmiedet die neue Coach-Elite der Zukunft. Wir bieten Dir in 40 Stunden und über 30 Tage verteilt, eine ganzheitliche und qualitativ hochstehende Ausbildung zum ZenMove Coach. Ausbildungskosten: CHF 1.500,-

Bewusstes Ressourcenmanagement ist in der heutigen Zeit ein unverzichtbares Tool, um langfristig gesund durchs Leben zu gehen. Wir zeigen Dir, wie Du unseren Membern wichtige Techniken an die Hand gibst, die ihnen zeigen, wie sie ihre Energieressourcen wieder voll aufladen. ZenMove- für ein ausgeglichenes, gesundes und erfolgreiches Leben.

Überzeuge uns von Dir!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fülle einfach das folgende Formular aus und wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung.

Hast Du Führungserfahrung

Führungserfahrung

Welcher Standort interessiert dich?

Bitte lade hier deinen Lebenslauf hoch:

Ich versichere, dass ich die vorstehenden Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und dass sie richtig und vollständig sind.