24C Academy

Wachse gemeinsam mit uns und
gestalte die Zukunft der Fitnessbranche neu.

Wenn Dich Fitness, Coaching und Fachwissen begeistern, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir fordern viel und geben noch viel mehr! Werde Teil eines der besten Fitness-Konzepte überhaupt und betrete mit uns gemeinsam hochinteressantes Neuland in der Fitnesswelt.  

WAS WIR ERWARTEN

Fit und entspannt in nur 24 Minuten. Hiermit lancierte der 24club ein weltweit einzigartiges und effizientes Fitnessprogramm. Wenn Du Teil dieses Konzeptes werden möchtest, dann solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

Leidenschaft für die Bewegung (Physische Fitness)
Begeisterung für Menschen (Man muss Menschen
mögen)
Das Ziel mehr über sich selbst erfahren zu wollen/
Wachstum/Erweiterung/Entwicklung
Zeitmanagement (Timing-Talent)
Emotionen bei sich und Anderen deuten
(Emotionale Fitness)
Charismatisch/ Authentisch
Ein Leadertyp
Volle Hingabe

Was wir dir bieten:

Der 24club schmiedet die neue Trainer- und Coaches-Elite der Zukunft. Wir bieten Dir, wenn Du Deine Berufung in einer Trainer- und Coaching-Laufbahn siehst, die ganzheitlichste und qualitativ hochwertigste Ausbildung im deutschsprachigen Raum.

Ein wesentlicher Teil unseres ganzheitlichen Ausbildungskonzepts ist natürlich die richtige Bewegung. Deine Aufgabe als Trainer ist es, die Kunden des 24Club nicht nur in Bewegung zu bringen. Vor allem wirst Du bei uns lernen Ihnen zu zeigen, wie sie sich richtig bewegen – für die effizientesten und gesündesten Workouts. MOVE AND RELAX – für mehr Gesundheit im Leben.

Bewusstes Ressourcenmanagement ist in der heutigen Zeit ein unverzichtbares Tool, um langfristig gesund durchs Leben zu gehen. Wir zeigen Dir, wie Du den 24club Membern wichtige Techniken an die Hand gibst, die ihnen zeigen, wie sie ihre Energieressourcen wieder voll aufladen. MOVE AND RELAX- für ein ausgeglichenes, gesundes und erfolgreiches Leben.

Wir müssen Dir wohl nicht erklären, welch grosse Rolle die richtige Ernährung für einen ganzheitlichen Trainings- und Lebenserfolg spielt. Wie Du nun aber auch unsere 24club Member zu Experten in Sachen gesunder Ernährung machst und Ihnen hilfst, diese Weisheiten auch sinnvoll in den Alltag zu integrieren, lernst Du selbstverständlich bei uns. Wir lehren, wie Du den Menschen durch unser Konzept zu einer deutlich höheren Lebens- und Ernährungsqualität verhilfst!

Überzeuge uns von Dir!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fülle einfach das folgende Formular aus und wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung.

Hast Du Führungserfahrung

Führungserfahrung

Welcher Standort interessiert dich?

Bitte lade hier deinen Lebenslauf hoch:

Ich versichere, dass ich die vorstehenden Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und dass sie richtig und vollständig sind.